1998er, Schwäbisch Gmünd, Kletterer seit 2009
Hey, I am
MAX KLEESATTEL
"Ist ein Boulder zu schwer, bist Du zu schwach! Scheitern hat seinen Wert und gehört zur Entwicklung von jedem, der gut in etwas werden möchte."
....Warum kletterst du? .. Why do you climb? ....
Ich kam über einen Kindergeburtstag zum Klettern, und war sofort begeistert. Heute ist die Bewegung am Fels sowie an künstlichen Wänden das absolute Highlight für mich. Eine Kameradschaft wie unter Kletterern gibts wohl in keiner anderen Sportart.
....Wie sieht dein Training aus? .. How does your training look like? ....
4-5 mal die Woche jeweils 2-3 Stunden 3 mal bouldern und 2 mal Kampusboard Beastmaker Ringe...
....Hast du einen Tipp für Anfänger? .. Do you have an advice for beginner? ....
Das Wichtigste ist es Spaß zu haben, und am Anfang nicht zu viel zu wollen.
Discover some more.