1998er, Schorndorf, klettert seit 2008
Hey, I am
KIM MARSCHNER
"Ich komme aus einer Kletterfamilie und klettere daher seit ich laufen kann. Am Fels und in der Halle."
....Warum kletterst du? .. Why do you climb? ....
Kletternd die Welt bereisen, ob durch Wettkämpfe oder Felstrips, ist der Grund weshalb mir das Klettern so viel Spaß macht. Neue Freunde finden bei den Wettkämpfen und am Fels und mit ihnen gemeinsam Freude haben. 
....Wie sieht dein Training aus? .. How does your training look like? ....
Ich trainiere vier Tage die Woche mit bis zu drei Trainingseinheiten pro Tag.
....Hast du einen Tipp für Anfänger? .. Do you have an advice for beginner? ....
Anfängern kann ich nur empfehlen nicht zu verbissen zu sein jedoch einen gesunden Ehrgeiz zu haben. Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen! 
Discover some more.